Wie würdet ihr das von eurem Freund finden -eifersucht?

4 Antworten

Auf garkeinen Fall, man sollte seinem Partner nicht nur vertrauen, man sollte ihm UNBEDINGT Luft zum Atmen geben, er braucht dringend andere soziale Kontakte und die Freiheit, was mit seinen Freunden zu machen. Und ein Jahrmarktbesuch ist doch ultra harmlos. Wenn man dem Partner diese Freiheit sogar beschneidet ist es VIEL gefährlicher für eure Beziehung als die mögliche Gefahr einer neuen weiblichen Bekanntschaft. Passieren kann immer und überall was, aber wenn er das Gefühl hat dass du klammerst ist es meiner Meinung nach noch viel wahrscheinlicher

leonie402
Fragesteller

ja stimmt. Ich muss auf jeden Fall meine Eifersucht irgendwie zügeln. Danke dir!😇

Hallo Leonie,

Ich kenn das Gefühl aber irgendwie bleibt dir da leider nichts übrig als vertrauen zu können. Du bist sicherlich mehr Wert als die anderen Frauen auf dieser Welt. Es gehören auch immer zwei dazu sie wo ihn anspricht und er wo sich ansprechen lässt wenn es dazu kommt. Wenn dein Freund dich liebt dann gibt er ihr eine Abfuhr wenn nicht hast du ihn nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonie402
Fragesteller

okey vielen lieben dank 😊

Pass auf Schwester wenn er dich liebt wird nix passieren ich bin bei jeder Sache eifersüchtig und Eyy wenn was nicht stimmt kriegst du Bauchschmerzen denn damals wo mein Ex mir fremd gegangen ist habe ich Bauchschmerzen bekommen mach dir keine Sorgen und eifersüchtig ist normal mach dir kein Kopf ♥️😎🥸

leonie402
Fragesteller

okey vielen dank süße 🥰

CrushMissionbff  17.04.2022, 15:37
@leonie402

Gerne hübsche ✌️😚wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich bei mir ✌️😚

Lass ihn doch mit den Freunden dahin gehen... Ist doch nichts dabei..

Ich hätte und habe damit kein Problem wenn mein Partner mit Freunden zu einem Jahrmarkt geht...

Ja ich finde es übertrieben...

leonie402
Fragesteller

verständlich. Ich finde es tatsächlich von mir selbst auch übertrieben..

Weymez  17.04.2022, 15:11
@leonie402

Na das liegt ja an dir das zu beheben.

Wenn er dich liebt.. Wird nix passieren..

Könntest ihn ja fragen ob er sich zwischendurch mal melden könnte.. Also ne kleine SMS schreiben mag..