Angst, Eifersucht?freund im Urlaub?

3 Antworten

Inzwischen sind wir so lange verheiratet, dass solche Trennungen erfrischend sind :))

Mach am besten etwas mit deinen Freundinnen, hab auch Spass, das wird dich von unsinnigem Gruebeln abhalten.

AJBAA
Fragesteller

Danke den Tipp :)

Prag ist die mega Partystadt. War selbst dort zum Junggesellenabschied. Wenn jemand in einer Beziehung untreu ist, dann kann er auch hier zu Hause untreu sein und braucht dafür nicht eine andere Stadt. Also wenn du ihm zu Hause vertraust, dann vertrau ihm auch, wenn er unterwegs ist ;)

Ich freue mich für meinen Partner, wenn er etwas mit Freunden macht. Ich vertraue ihm.