Wie würdet ihr das Verhalten von dieser Person einschätzen?

11 Antworten

Naja, ist nicht 100% von der feinen Art. Sie hat dich noch ne halbe Stunde hingehalten. Und hat dann den Anruf vorgezogen, obwohl sie mit der schon ein Termin ausgemacht hat. Wenn das nicht immer so läuft, ist das halt mal ein Ausrutscher.

Viel Gequatsche und nichts dahinter. Wenn ich von mir aus mit jemandem etwas vereinbare, dann lasse ich es nicht zu, dass irgendein Telefonat den gesamten Tag und das Treffen bestimmt. An Deiner Stelle würde ich nicht mehr groß drüber nachdenken und mich auch nicht melden. Er/sie hat abgesagt, also ist es auch seine/ihre Aufgabe, sich wieder zu melden, wenn am WE wirklich etwas abgehen sollte. Ich würden aber nicht warten, wenn Du ansonsten etwas geplant hast.

iterua
Fragesteller

Gebe dir recht!

Komische...

Schreibt richtig peinlich mit Punkt, Komma usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knovieh  11.02.2020, 11:49

:-))

Wenn das öfter passiert würde die Person mir damit ziemlich aufm Sack gehen.

Die Unentschlossenheit vorher würde mir schon reichen. Was denn nun? In die Stadt gehen oder nicht?

Ein Umgang den ich auf Dauer vermeiden würde.

Langweiliges und uninteressantes Gespräch - nichts dahinter. Außerdem schreibst du zu nett. In jedem Satz ein Smiley, lass das. Du kommst so verständnisvoll rüber, wie eine Person mit der man alles machen kann /sie behandeln wie man möchte. Ist auch nicht immer positiv. Wenn das öfters vorkommen sollte würde ich sagen ok ciao und verpiss dich.

iterua
Fragesteller

Danke für deine Antwort!