Wie würdet ihr das definieren?

2 Antworten

Hallo Dalia4545👋

Kennenlernen ist für mich noch nicht zusammen sein, sondern kennenlernen. Was daraus wird, also ob sich eine Beziehung oder nicht daraus entwickelt, das merkt man ja erst innerhalb dieser Phase.

Ich persönlich gehe bei der Frage danach, ab wann ich mit jemandem in einer Beziehung bin sogar so weit, als das ich klar sage, dass ich mir wünsche deutlich gefragt zu werden und nicht davon auszugehen, man wäre zusammen, weil man das so empfindet. Klare Kommunikation, man muss kein Trara drum machen, aber ich möchte das in einem Gespräch geklärt haben, das für beide klar ist es handelt sich um eine Beziehung, die Kennenlernphase ist vorbei.

erst ab dem man zusammen ist

und kennen halt seit 5 monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung