Wie würdet ihr das Bild am besten interpretieren und genau beschreiben?

3 Antworten

Ich würde es beschreiben, in dem ich erstmal genau schreib, was darauf zu sehen ist, nicht mehr und nicht weniger.

Interpretieren würde ich es, in dem ich die sachen raussuche, die etwas Aussagen und damit diese Aussagen belege.

Polemische, rechtsradikale, anachronistische, islamophobe, reaktionäre Hetze. Eventuell sind Straftatbestände erfüllt.

Unabhängig davon, dass es idiotisch ist:

Muslime sollen nicht auf deutsche Schulen gehen. Das meint die AfD.

Ich schätze aber nicht, dass das und die Antwort vieler anderer das ist was du dir als Antwort wünschst. Kannst du uns evtl. genauer erläutern, wie du das meinst?