Wie würdet ihr das aussehen eurer lieblings person/charakter/anime/euch selbst Beschreiben?

3 Antworten

Eine Romanfigur: hochgewachsen, durchtrainiert, langes blondes Haar meistens zum Pferdeschwanz gebunden, ansehnliches Gesicht, veränderliche Augenfarbe, ungewöhnlich ruhiger forschender Blick aus Augen "die mehr gesehen haben als sterbliche Augen sehen sollten". Und wehe wenn er losgelassen, dann beginnt der Irrsinn, weil er zu wirklich jedem Unfug gut ist, bis hin zu außerirdischen Invasionen.

Kein Plan das variiert. Ich mag aber schwarze Haare und blaue oder schwarze Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Person: Eisblaue Augen, blonde Wuschelhaare, groß und sportlich, markantes Gesicht, verschmitztes Lächeln