Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Sohn als Jugendlicher sowas auf dem PC hat als Hintergrundbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Die schauen sich auch Pornos schon an in dem.Alter und ich denke, du überwachst nichts was er im Netz so macht

Ich denke, da ist die Frau mit gespreizten Beinen noch human dagegen

Es ist sein PC und geht mich in der Regel nix an.

Die Buben werden halt auch groß

kommt drauf an, wie jung der jugendliche ist. 14 wäre m.E. noch ein bisschen jung. 16 na ja,

Ich würde aber mit ihm sofern erforderlich ein ernsthaftes gespräch über das Thema Gleichberechttighung führen. d.h. ihm klarmachen, dass Frauen mehr sind als ein paar brüste und eine Mu...

Ich würde ihm dringend raten, dass er sowas nicht als Hintergrundbild in der Schule nimmt. Ansonsten wäre mir das egal.