Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund die ganze Zeit mit einer anderen Frau in Kontakt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar würde mich das stören und meinen Freund vermutlich auch denn es ist ein Vertrauensbruch den eigenen Partner so zu vernachlässigen der Junge hat kein Rückrat stell ihm die Wahl entweder er ist mit dir zsm und reduziert den Kontakt zu der oder er geht halt bzw du gehst denn das geht so nicht.... Das ist auch nicht eifersüchtig oder so deine Zweifel sind gerechtfertigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Wenn du ihn schon darauf angesprochen hast und er trotzdem immer so weiter macht, versuche es mal damit ihn zu ignorieren und wenig Beachtung zu schenken und ihn daraif nicht ansprechen. Schau dann mal wie er reagiert und ob er sich dann wieder mehr auf dich konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung