Wie würdet ihr damit umgehen, das euer Kind tot ist, weil ihr unvorsichtig wart und ihn angerempelt habt und er dadurch unglücklich mit dem Kopf gefallen ist?

5 Antworten

Das kann ich nur sagen, wenn ich in der Situation bin. Das ist so eine krasse Situation - da bringt es nicht, sie theoretisch zu durchdenken und zu überlegen, wie man damit umgehen würde. Wenn man sie erlebt, wird es sich zeigen, wie man damit umgeht.

Umbringen würde ich mich nicht, wie z.B. StimmpfeifeLXIX meint.
Ich würde wahrscheinlich Psychotherapie brauchen.

Ich würde mich vermutlich auch umbringen, weil ich mir das niemals verzeihen könnte.

Oder ich würde versuchen reich zu werden und mein ganzes geld an organisationen für kinder spenden, und mich dann umbringen.

Ich würde da lange lange mit meinem Therapeuten dran arbeiten müssen.

Ich würde nie wieder Seelenfrieden finden und jeden Tag zur Buße in die Kirche gehen.