Wie würdet ihr als Kollege finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die wissen, das sie jedes Jahr was von Dir bekommen, find ich das Dickfellig und dreist, nix für Dich zu haben.

Ja, hätte mich irgendwie blöd gefühlt. Für mich ist es normal, dass wenn mir jemand etwas schenkt, ich der Person auch etwas schenke.

Jaden264
Fragesteller

Danke ist mal gut zu wissen :)

Ja ehrlich wäre es mir nh bisschen peinlich aber ich wäre auch traurig darüber nichts für eine Freundin zu haben die sich extra die Zeit und die Mühe an Weihnachten nimmt mir etwas selbsgemachtes zu schenken

Jaden264
Fragesteller

Auch da gut zu wissen dachte erst, dass sie etwas überdramatisieren würden anscheinend ja nicht 😂