Wie würdest Du folgenden Satz beenden: Das Leben ist zu kurz, um…?

38 Antworten

… seine Zeit zu verschwenden.

… sich über Dinge zu ärgern, die man sowieso nicht ändern kann.

… schlechtes Essen zu essen.

… es mit schlechten Menschen zu verbringen.

… einer vergangenen Beziehung nachzutrauern.

… zur Armee zu gehen.

… schlechte Filme u. Serien zu sehen.

… den Arsch nicht vom Sofa hochzukriegen.

… immer nur an einem Ort zu bleiben.

… nie etwas Aufregendes / Spannendes zu erleben.

… es allen recht zu machen.

… alles zu lernen und zu verstehen.

… nicht auch mal etwas Verrücktes zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...zu kurz, um dumme Fragen zu beantworten :-) ;-)...

ansonsten bliebe...zu kurz, um sich mit Nebensächlichkeiten abzugeben, statt dem Wesentlichen Aufmerksamkeit zu schenken...zu kurz, um lange zu überlegen, ob man eine Sache aufschiebt, statt sie einfach zu machen...zu kurz, um sich mit Menschen zu umgeben, die einem nicht gut tun...zu kurz, um Dinge zu tun, die einem keinen Spaß machen und viel zu kurz...um Treffen mit geliebten Menschen auf einen anderen Tag zu legen...also...LEBT HEUTE..wir alle wissen nicht, ob es für uns ein "MORGEN" geben wird..in diesem Sinne..allen eine gute Zeit

Um es anderen Recht zu machen und seinen Fehlern hinterher Trauern, das Leben ist zu kurz um nicht gelebt zu werden, also werde die falschen Freunde weg, such dir wenige richtige, und schließe ab mit vergangenen, suche dir Ziele die du erreichen willst, Gib nie auf, das Leben ist hart und steinig, das Leben fxckt, also Fxck zurück und Fang an zu leben.

Um was zu ändern muss man bei sich selbst anfangen

....Zeit mit Menschen zu verbringen, die einen nicht ästimieren

....zu träumen, denn die Realität ist das, woran unser Glück gemessen wird

....Ängste und Sorgen regieren zu lassen, denn sie hindern uns daran, Zufriedenheit zu empfinden

....unser Leben nach anderen auszurichten und uns so um ein Stück Freiheit berauben zu lassen

Eine liebe Bekanntschaft sagte einmal zu mir: "Sei kein Sklave deiner Vergangenheit, sei ein Architekt deiner Zukunft." Ein sehr schönes Lebensmotto wie ich finde, das dabei unterstützt, Enttäuschungen hinter sich zu lassen und das eigene Leben nie aus der Hand zu geben.

LG

....es sich am Ende nochmal von vorne anzuschauen, da man dadurch sozusagen doppelt so lange gelebt hätte, wenn wir die Zeit zum zur Toilette gehen, neues Popcorn holen, etc, dazu berechnen, kommen wir darauf, dass man demnach länger als 2-mal sein normales Leben gelebt hat, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dafür ist das Leben leider zu kurz. Schade. Hätte es wirklich gern auf einer großen Leinwand angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby