Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde stundenlang im Wald mit meiner Hündin spazieren gehen, denn genau das kann ich nicht mehr aufgrund von körperlichen Einschränkungen.

Eine eigene Sporthalle mit Basketball Feld, ein Schwimmbad für mich und dort Zeit verbringen

hätte ich unbegrenzt Geld, würde ich wählen stinkreich zu sein, würde nie wieder arbeiten gehen, hätte ein Top Dressurpferd, würde viel reiten, viel reisen, ständig ausschlafen, gut essen, mir einiges gönnen und viel shoppen.
Also alles Eigenschaften, die mein Partner hasst 😂

Zum Glück bin ich nicht reich, sonst hätte er bestimmt schon schluss mit mir gemacht 😂

  • Viel reisen
  • Viel shoppen

7veren⁷

Huhu, lieber BrainFog128.

Sofort würde ich mich nach Thailand beamen, da hätte ich alle Hände voll zu tun.

Mein Ablauf würde da Tag- und Nacht pulsieren.

Das wäre mal wieder gigantisch.

Ich würde alles das tun, was hier in Deutschland gar nicht möglich ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.