Wie würde bei euch der perfekte freie Tag aussehen?

6 Antworten

Mit meiner Freundin essen machem, spazieren gehen und dann nen gemütlichen Abend machen.

Nichts tun müssen, Essen bestellen, danach gemütlich auf der Couch liegen, Filme gucken mit Eis in der Hand und Katze auf dem Schoß )

Für mich würde der perfekte Tag so aussehen, dass ich einmal für einen ganzen Tag glücklich sein kann ohne eine Angstattacke zu bekommen

Ich würde die voherige Nacht komplett durchmachen, dann frühstücken gehen, dann ein Nickerchen einlegen, Abends essen gehen und dann nachst wandern gehen.

  1. Ausschlafen
  2. Frühstücken
  3. Nochmal etwas ausruhen
  4. Mittagessen
  5. Nochmal etwas ausruhen
  6. Orgel Spielen
  7. Andere Aktivitäten, auf die ich gerade Lust habe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Workman  27.09.2023, 22:44

Orgel spielen? Das ist aber eher selten.

Starli296  27.09.2023, 22:52
@Workman

Stimmt. Ich liebe es, mit diesem wunderbaren Instrument einen ganzen Raum auszufüllen. Am Liebsten mit Liedern, die jeder kennt und mitsingen kann. 😊

Workman  27.09.2023, 22:55
@Starli296

Nothing else Matters? Wäre bestimmt lustig, das in einer Messe zu spielen 😁

Starli296  27.09.2023, 22:57
@Workman

Habe ich noch nie probiert, wäre aber mal einen Versuch wert. Spiele wahnsinnig gerne Austropop, da ich aus 🇦🇹 komme, aber auch Lieder wie "Jolene" oder "Amazing Grace" eignen sich fantastisch.

Workman  27.09.2023, 23:00
@Starli296

OK, ich kann nicht Orgel spielen. Aber ich kann mir schon vorstellen,dass das Spaß macht.

Starli296  27.09.2023, 23:01
@Workman

Defintiv! Probiers doch mal aus. Frag mal in deiner Gemeinde nach, mögliche Organisten werden immer mit offenen Armen empfangen.

LG 😊

Workman  27.09.2023, 23:11
@Starli296

Ich müsste das ja erstmal lernen. Eigentlich wollte ich zur freiwilligen Feuerwehr und mir da ein Ehrenamt holen.

Starli296  27.09.2023, 23:12
@Workman

Man kann es sich ja auch mal zeigen lassen, bei einem Gottesdienst dem Organisten über die Schulter schauen.

LG 😊