Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde mal sagen.das ich meine Wünsche und Träume ausleben kann

Mache das,was ich will,und was mir wichtig ist

Genügend Zeit habe ich ja

https://youtu.be/4fUQA8x98Jw

Wenn ich viel Geld hätte,würde ich die Welt bereisen

Aber man darf ja auch noch(unerfüllte)Wünsche haben

Wichtig ist aber am Ende,das ich meine Zeit mit den Menschen verbringe,die ich von Herzen liebe

Das hat bei mir oberste Priorität

LG Angel

Angel1112  20.11.2022, 08:00

Ich wünsche Dir eine gute Zeit....danke für das Sternchen*LG Angel

YManO830
Fragesteller

Guten Morgen

Von Experte Angel1112 bestätigt

... das, was ich jetzt mache. Ich sag aber nicht, was.

kouscookiee  18.11.2022, 22:50

Jetzt will ich's wissen 😭 viel Erfolg dabei

Ich würde wohl mit laufendem Fernseher kuschelnd mit meiner Freundin auf der Couch im Halbschlaf liegen, bis ich geweckt werden würde, weil Gratis-Pizza mit Freibier geliefert und verschenkt wird.

Lassen wir das "Gratis" weg, und es könnte ein entspannter Samstag sein, wo wir keine Lust auf Kochen haben.

Andersrum: ich würde nicht mehr tun, was ich nicht will - zB mich jeden Tag in der Arbeit verheizen lassen.