Wie würdest du deine Kreativität beschreiben, falls du dich selbst als kreativ wahrnimmst? Wie äußert sich diese Kreativität und was hilft dir am besten, sie..?

1 Antwort

Meine Kreativität nimmt leider kein Ende... Ich übe sie aus indem ich alle meine Ideen nieder schreibe und Geschichten oder Bücher verfasse, aber dadurch höre ich fast nie auf zu denken. Wie gesagt bin ich sehr kreativ und ich kann jedem empfehlen sie einfach auszuleben, sie zu unterdrücken lässt einen nicht schlafen.