Wie würden Sie die Welt verbessern, wenn Sie unbegrenzte Mittel zur Verfügung hätten?

6 Antworten

Ich würde erst einmal alle Kriege und alles Leid beenden, und dann allen Menschen aber auch allen Tieren, und einfach Lebewesen alle nötigen Sachen bereitstellen, um ein angenehmes Leben führen zu können.

Ich würde die Welt vom Hunger befreien. Dann hätten alle viel Zeit für schönere Dinge und die Welt würde so vielleicht besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Möglichkeiten zur Verbesserung bieten und mit gutem Beispiel vorangehen. Wie das im Detail aussehen sollte, weiß ich nicht, aber das ist auch kein wirkliches Problem, da ich ja ohnehin keine unbegrenzten Mittel zur Verfügung habe.

Erst einmal die ganzen armen Tiere aus Laboren, Tötungsstationen und von der Straße holen. Hungersnot und Wasserknappheit in Afrika bekämpfen und Massentierhaltungen auflösen.