Wie würden Außerirdische aussehen?

2 Antworten

ea gab eine Dokuserie in der Lebewesen von fremden Planeten auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden, denk die hieß "Alien Planeten" (Originaltitel: "Alien Worlds"). Diese Serie kombinierte Wissenschaft mit Science-Fiction, um hypothetische Welten und deren Ökosysteme außerhalb unseres Sonnensystems zu erkunden. Sie basiert auf realen wissenschaftlichen Theorien und Erkenntnissen über die Lebensfähigkeit und Evolution von Lebewesen unter verschiedenen Umweltbedingungen. Leider kann ich die nicht mehr finden, ann sein das ich mich an den Namen nicht mehr korrekt erinnere und blöderweise wurde mein Archiv mit den ganzen Dokus durch einen Defekt zerstört, und nein ich hatte kein Backup der gut 30TB großen Sammlung....

Wenn Sie Netflix haben, da gibt es auch eine gute Dokuserie darüber: https://www.netflix.com/at/title/80221410

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Auf der Erde gibt es Millionen von Tierarten...auf einem extrasolaren Planeten mit Lebewesen, wird es wohl ebenso sein, sobald sie sich von Urschleim, Algen und Landpflanzen fortentwickwlt haben!

Chicken292
Fragesteller

Trotzdem würde leben auf einem anderen Planeten anders aussehen, da jeder Planet anders zusammen gesetzt ist.