Wie würde sich dein Leben verbessern, wenn du fest an dich selbst glauben würdest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an mich selbst und kenne den Unterschied zu früher, wo ich noch nicht so viel Selbstvertrauen hatte und oft noch in meiner Vergangenheit harrte, in der ich oft nicht gut genug war oder der Ausländer oder der bildungsferne Loser, der sich oft fragte, was er falsch gemacht hat und keine Antworten auf diese Frage fand.

Mein Leben hat sich mit gewachsenem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl (u.a. durch berufliche Erfolge und gewachsenes Ansehen, einen Umzug weg aus meiner destruktiven Heimatstadt und die Hilfe meiner damaligen Freundin) stark verbessert, ich bin viel ruhiger, ausgeglichener, positiver und gelassener und auch zufriedener - ich kann inzwischen sagen, dass ich mich mag, dass ich mich selber sympathisch finde und eine im Ganzen positive Ansicht zu mir habe - aber auch, dass ich meine Fehler und Macken ganz gut kenne und einzuschätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde Positiv verlaufen und alles würde klappen

wenn ich an mich glauben würde, müsste ich Fakten leugnen, denn ich kann mich ja angrabschen, ich bin definitiv echt

Gar nicht. Ich bin völlig überzeugt von mir selbst. Es bringt mich einen Scheißdreck weiter.

ich hätte wohl zwei sexy Zwillingsschwestern als Freundinnen