Wie / Womit kann man an fremden Türen am besten lauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, da will ein pubertierender Jugentlicher mal die Nachbarn/Eltern beim Schnackseln belauschen....

Das geht am besten mit den eigenen Ohren, das weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)))

Falls Du dabei Abhöranlagen einsetzt, wird es gefährlich, denn was Du dabei erfährst, eröffnet Dir neue Welten am lfd. Band, sodaß Du Deine Schulunterrichte möglicherweise alsbald als FAD dagegen betrachten wirst. Und später willst Du immer bessere technische Ausstattung kaufen und gibst nur Geld DAFÜR aus. Aber immerhin hast Du jetzt einen Grund MATHE zu lernen, denn Dein Lauschen ist natürlich PHYSIK & dafür brauchst Du ab einem bestimmten Level AUCH Mathe. Damit ist Dein Berufsziel auch schon gesichert & Dein Arbeitsplatz; HARTZ IV hat keine Chance. Aber vorsicht: Da gibt es auch noch eine rechtliche Seite & deshalb muß ich hier abbrechen u. kann keine ERFAHRUNGS-Berichte abgeben. Google mal FOUCHÉ, Canaris, BND und oben habe ich noch ein 'Thema' hinzugefügt. "Schweigen ist Gold" !!

Einfach ein Glas mit der Öffnung an die Wand z.B., Ohr an Glasboden.

Oder im Elektronikshop nach Lauschstetoskop suchen.

Beim Nachbarn klopfen und direkt nachfragen. Ist ehrlicher.

mit einem glas dass du dan die tür hälst...ganz klar...oder wenn du dich im zimmer veerstekcst;)