Wie wollen Jungs gerne angeschrieben werden?

5 Antworten

Ehm - Redet in der Schule und schreibt dann weiter? So komm ich immer am besten auf Themen :D

Wie möchtest du denn angeschrieben werden? Wenn du hier ein paar Sprüche aufschnappst, die dir nie in den Sinn kokommen würden, kommt es doch gekünstelt rüber.

bei jungs ist es egal wie du sie anschreibst, solange es nicht zu assi ist^^

frauen sind da schon anspruchsvoller

Männer wollen generell gar nicht angeschrieben werden

MrPMGaming  03.06.2014, 15:41

Schwul? Oder wie kommste auf so ne Idee? Nicht böse germeint aber macht mir gerade so den Eindruck :D

dunhillteacher  03.06.2014, 16:05
@MrPMGaming

Ja genau, Männer anschreiben ist schwul. Die Sache ist die, man spricht andere Menschen an, egal ob Männer, Frauen oder Blondinen.

naa alles fit im schritt?