Wie Wirtschaft LK 15 Punkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Anforderungen von deinem Lehrer an. Wenn du seine rausfindest und erfüllst dann sind 14 punkte sicher, die meisten erwarten noch "das etwas hinaus" für 15 punkte. In Klausuren ist es meistens nur in Mathe machbar...in den anderen meh

Meiner Meinung nach nicht möglich. Außer du schreibst in den ganzen Klausuren 15 Punkte und hast durchgehend 15 Punkte mündlich. Da die meisten Lehrer Nichtsgönner sind, ist es nahezu unmöglich, auch wenn man das Zeug dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Sogar die besten Schüler in Englisch haben bei uns "nur" 14 Punkte. Du müsstest insgesamt durchschnittlich in Klausuren auf minimum 14,5 und Mündlich 14,5 Punkte kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das werden die Lehrer zu verhindern wissen. Das ist immerhin Teil ihrer Aufgaben.