Wie wirkt "hypermännliches" Verhalten auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

bin weiblich, finde das bedrohlich und/oder albern 69%
bin männlich, finde das bedrohtlich und/oder albern 25%
bin weiblich, finde das faszinierend 6%
bin männlich, finde das faszinierend 0%

4 Antworten

bin weiblich, finde das faszinierend

Mein Vater ist so und von daher weiß ich, dass die meistens ziemlich nett sind🧚‍♀️ Habe keine Angst und finde das eher cool und nicht albern

guitschee
Fragesteller

Um genau da mal einzuhaken: Dieses Verhalten ist ja nach außen hin nicht "ziemlich nett" - warum also diese Show? (Genau das macht es für mich ja unter anderem auch so lächerlich....).

Txcklish  07.05.2024, 13:34
@guitschee

Ich glaub es ist ein bisschen wie ein Rollenspiel, mein Vater ist in der Gang sozusagen auch ganz anders als zuhause aber eigentlich sind sie trotzdem nett💕

bin männlich, finde das bedrohtlich und/oder albern

Für mich zeigt das eher das genaue Gegenteil. In meinen Augen müssen nur die Leute eine bestimmte Eigenschaft übertrieben betonen, wenn sie ihnen in Wahrheit fehlt, bzw sie sich ihrer peinlich unsicher sind.

bin männlich, finde das bedrohtlich und/oder albern

Das ist ähnlich albern, wie das Verhalten von Frauen, die auch welchen Gründen auch immer, das "typisch" männliche zu persiflieren suchen.. keine Ahnung wie die heißen, aber ham wohl nen Namen.

guitschee
Fragesteller

Lach. Keine Ahnung, wie die heißen ;-).

bin weiblich, finde das bedrohlich und/oder albern

Verstehe auch nicht, wie man das cool finden oder davon beeindruckt sein kann.