Wie wirke ich locker und selbstbewusst auf andere?

2 Antworten

Also zuerst solltest du dich so verhalten wie du dich fühlst. Jedenfalls wenn es positieve Gefühle sind. Nur wenn du dann auch Selbstbewusst in der Nähe des anderen bist, werden auch in Gesprächen oder beziehungen keine Propleme auftreten.

Denn dann weiß dein gegen über auch so wer du bist und ob er er dich nun mag ist deine Sache.

Lieber einen Freund oder eine Freundin, der man sich öffnen kann, stats die angst zu haben etwas falsches zu sagen was alles kapput machen könnte.

Wenn du locker wirken willst dann solltest du auch in dem Moment locker seien und dich ruhig trauen. Lockere Menschen kommen besser an und leute die nichts verbergen sind gute bezugspersonen.

Viel Glück!

Geh einfach auf andere Leute zu. Ich hatte dieses Problem auch, und habe es noch ein wenig. Riskier es, die meisten Leute werden schon von deinem Mut sie einfach so anzusprechen, von deinem Selbstbewusstsein überzeugt.