Wie wird Mann zum Fuckboy?

4 Antworten

ich denke da muss man von grundauf schon die richtigen voraussetzungen haben. sowohl optisch als auch charakterlich. wenn man solche fragen stellt - hat man meist nix davon...

Man muss die definition von Peinlichkeit neu erfinden, und dann die definition werden.

Dann ist man ein Fuckboy, so stelle ich mir das vor

Lg

Viele Girls haben mit denen man gleichzeitig was hat oder auch nacheinander? Aber ist doch eh peinlich sowas zu machen deshalb rate ich dir ab haha

quuru
Fragesteller

Warum peinlich?

man muss gut aussehen und sich das schamgefühl abtrainieren