Wie wird man zum Lehrerliebling?

11 Antworten

Also ich glaub wenn man sich einschleimt oder so ka also wenn man am letzten Tag der Sommerferien hingeht und persönlich schöne ferien wünscht das hat nh freundin gemacht und die Lehrerin hat sie davor gehasst danach war sie immer voll nett aber keine ahung obs bei dir auch klappt

Ich bin kein Lehrerliebling (die meisten Lehrer mögen mich nicht weil ich so oft Hausis vergesse). Aber ich weiß paar Tipps weil mehr als die hälfte der Mädchen wollen Lehrerliebling sein.

  • Keine Hausaufgaben vergessen also das heißt immer Hausaufgaben machen und es nicht zu Hause zu vergessen
  • Nach extra Hausaufgaben fragen das heißt Lehrern zu fragen ob du mehr Hausaufgaben haben könntest
  • Dich oft melden also bei jeder frage versuchen dich zu melden. Trick: Wenn du dich meldest bei einer Frage und du drangenommen wirst melde dich beim nächsten mal noch mal aber nur wenn sich viele melden. I mean welcher Lehrer nimmt einen Schüler zwei mal hintereinander dran wenn sich so viele melden
  • In der Pause so mal zu den Lehrern gehen und so bisschen reden zum Beispiel könntest du sie fragen ,,Wie geht es ihnen?" Oder was mit dem Wetter ,,Heute ist schönes Wetter, finden sie nicht?" Oder so und was mit dem Fach so halt Fragen ,,Wieso ist das so? Ich find das so intresant!" Ka aber so was in der Art halt
  • Mal so bisschen so kleine Jokes (kommt auf dein Alter an) wie ,,Hinter ihnen ist eine Fliege!" Oder so. Aber bitte nicht zu schlimmes.
  • Beim Sachen tragen helfen wenn der Lehrer viel zum tragen haben

Und das wars hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einschleimen und Petzen ist schonmal keine gute Idee.