Wie wird man zu einer Ikone?

3 Antworten

Indem du etwas über dein eigenes Leben hinaus erreichst, etwas wovon du heute schon weißt,dass sich die Menschen an dich erinnern werden. Schlicht: wenn dein Name eine Bedeutung hat,grosser als die,die dh oder deine Bekannten ihm beimessen

Indem du etwas komplett anders machst als alle anderen. Mitläufer werden auf keinen Fall zu Ikonen! Also schön Individualist sein!

In dem man dich Heilig spricht oder du in der Wissenschaft, Kunst und Kultur, etwas leistest, dass dich über Andere erhebt.