Wie wird man unbeliebte Mangas los?

Wäre halt schade, sie wegzuschmeißen, mir haben sie wirklich sehr gefallen, und die storys sind gut, aber kein Mensch kennt sie

Momox geht leider nicht, weil ich, wie gesagt, am ANDEREN Ende Deutschlands lebe und meine Oma nicht Weiß wie man so was bedient

Enricotaku  12.04.2021, 17:12

welche sind es

VasiliGothic
Fragesteller

Schwer zu sagen, von hentai, horror, romance bishin zu action ist alles dabei. Es sind halt circa 65 Kilo oder noch mehr an Manga

7 Antworten

Scanne sie ein und poste sie online. Es ist selbstverständlich, dass man nicht bereit ist für etwas Geld auszugeben, das niemand kennt und worüber man keine Informationen hat.

LG

König Gilgamesch von Uruk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VasiliGothic
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, dass sie bei meiner Oma liegen und ich nicht vorbeikommen kann, weil ich 600 Kilometer entfernt wohne und sie keine Handys bedienen kann

VasiliGothic
Fragesteller
@BruderGilgamesh

Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wusstest du, dass sie in eine kleine Wohnung ziehen muss aufgrund von Geldmangel, weshalb sie dann keinen Platz mehr haben wird. Zumal ich nicht glaube, dass sie es noch lange packt

BruderGilgamesh  12.04.2021, 17:36
@VasiliGothic

Du hattest nicht erwähnt, dass ihre Wohnung so klein sein wird, dass die Mangas keinen Platz mehr haben werden. Aber, wenn die Mangas nicht mehr aufbewahrt werden können, du sie nicht abholen willst/kannst und keiner Interesse hat sie zu haben, solltest du eigentlich selbst wissen, dass nur noch entsorgen übrig bleibt.

Hast du die Mangas noch? Für den Fall das du sie noch verschenken willst, würde ich die Mangas gerne nehmen.

Mfg Leuvanna

Echt kritisch..könntest du sie nicht vielleicht zu dir senden lassen und nachdem verkaufen/verschenken?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
VasiliGothic
Fragesteller

Naja, versuch mal 65+ Kilo an Büchern zu verschicken. Kostet zu viel

Könntest du mal bitte Bilder reinschicken?

VasiliGothic
Fragesteller

Ich bin nicht bei meiner Oma, und sie selber kann mit Handys nicht umgehen

Caithi  12.04.2021, 20:03
@VasiliGothic

Achso, okay, aber wenn du sie wieder hast, kannst du sie ja in dein Zimmer hängen

All die Otakus haben oft ältere Wunschtitel bereits oder interessieren sich nur für die neuen.

Hast du es schon bei Facebook Gruppen versucht?

VasiliGothic
Fragesteller

Ja, und bei grouper ebenfalls

Himenokoori  12.04.2021, 17:29
@VasiliGothic

Und hast du sie einzeln angeboten oder als Gesamtpaket? Oft erschreckt auch die Menge.

Leider ist es schwierig 2nd Hand Artikel loszuwerden. Aber du könntest es bei Medimops oder der Sammlerecke versuchen, sie kaufen dir die Mangas ab.

https://www.momox.de/buecher-verkaufen/

Das Angebot habe ich noch nie genutzt da es für die Schweiz nicht verfügbar ist, aber die bestellte Ware (über Amazon durch Medimps verdandt) sah einwandfrei aus daher scheint das eine seriöse Webseite zu sein.

VasiliGothic
Fragesteller
@Himenokoori

Wie gesagt, die Mangas stehen bei meiner Oma, sie kann es nicht bedienen. Einzeln habe ich es auch gemacht, aber hilft nix