Wie wird man Eiskalt / Gefühllos?

7 Antworten

Das kann man nicht selbst machen. Das passiert mit einem. Man kann sich natürlich durch trauriges Zeug etwas abhärten.

Aber mach dir keine Gedanken über sowas. Das willst du vielleicht jetzt sein, es ist aber unnötig und wirkt kindisch.

Menschen die ihr Umfeld verstehen können leichter neue Kontakte finden.

MisterBlaa  19.06.2022, 00:59

Ich persönlich tu mir schwer andere zu verstehen, da mich ihre Belange kaum interessieren. Ich hasse es. Wünschte es wäre anders. Wenn ich’s versuche, dann komm ich mir heuchlerisch vor.

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:03
es ist aber unnötig und wirkt kindisch.

Es ist unnötig und kindisch, wenn man Gefühllos ist, weil man schon zu viel in seinem Leben mitgemacht / erlebt hat, verstehe.. so ein Blödsinn!

Negative Ereignisse können dich abhärten deine Gefühle kannst du nur zurück halten, aber ich würde dir empfehlen Wut und Hass weiter freien Lauf zu lassen. Sonst hätte man ja keinen Spaß mehr.😆

IN deinem Leben Rache zu verüben oder einem deiner Todfeinde physischen oder psychischen Schmerz aus zu setzen ist lustig.

Wenn man angeborener Autist ist, kann man seine Gefühle und Emotionen ausschalten, wenn man will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Step 1: Aufhören zu atmen

Step 2: Sterben

Step 3: Cooles kid on the block

durch ein krankhaftes Ego

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:05

Ja.. bei dir weiß man, dass du nur diesen Beitrag geschrieben hast, um irgendwas zu schreiben.

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:13
@WeltaufSchulter
und dass ist meine EX worauf ich mich beziehe

Was aber nichts zur Sache tut, weil es gar nicht zur dem Frage Thema passt?

Ein "krankhaftes Ego" hat übrigens auch nichts mit Gefüllosigkeit zu tun..?

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:21
@WeltaufSchulter

So ein Blödsinn 😂

Du kannst doch nicht Ego mit Gefühllosigkeit vergleichen.

Was hat denn bitte Ego wo du nichts akzeptieren kannst mit Gefühllosigkeit wo du ein schwieriges Leben hinter dir hast zu tun?

Denkst du überhaupt über deine Nachrichten nach bevor du sie schreibst?

WeltaufSchulter  19.06.2022, 01:21
@verreisterNutzer

hmm sind meine Erfahrungen .. was sind deine? Weil das EGO nur sich sieht also zu sich kann man Gefühle haben aber nicht zu außenstehende

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:30
@WeltaufSchulter

Deine "Erfahrungen" sind leider keine Erfahrung sondern Einbildung aber das soll auch eine Bildung sein.

Geh mal zum Psychologen und lass dich mal darüber beraten, was der Unterschied zwischen Ego und Gefühllosigkeit ist.

WeltaufSchulter  19.06.2022, 01:57
@verreisterNutzer

wow du scheinst echt hasszerfressen zu sein ich habe dich falsch eingeschätzt ich hätte gedacht friede undso mach den ersten schritt aber du willst unbedingt jmd etwas aufdrücken

verreisterNutzer  19.06.2022, 01:59
@WeltaufSchulter
wow du scheinst echt hasszerfressen zu sein

WAAS 😂 wie kommst du denn jetzt darauf wieder?

aber du willst unbedingt jmd etwas aufdrücken

Aufdrücken? Ja sorry, wenn du dich als die Ex ausgibst und meinst Erfahrung mit dem ursprünglichen Frage Thema zu haben??