Wie kann man so richtig eiskalt und gefühllos rüberkommen?

5 Antworten

Ich habe für niemanden etwas übrig, da fällt es mir leicht. Das musst du dir vorstellen, das es keine Bedeutung hat oder dir egal ist.

Coonz  31.01.2020, 15:46

das klingt was dich angeht aber ein bischen traurig...

phiLue  31.01.2020, 15:49
@Coonz

Ich denke nicht das es wirklich um ihn geht, immerhin hat er ein Profil auf Stufe 27 auf einer Plattform auf der es darum geht anderen zu helfen.

Coonz  31.01.2020, 15:52
@phiLue

in 4 Monaten über 1500 Antworten... ok LOL!

Dariano  31.01.2020, 16:29
@Coonz

nee, inzwischen nicht mehr, hass erfüllt trifft es eher.

Geh ins Bad, fülle einen Eimer mit Wasser, und stelle ihn dann ins Gefrierfach.... wenn es oben leicht eingefroren ist, steckst du deinen Kopf für 1-1 1/2 Minuten in den Eimer. Glaub mir, das wirkt Wunder!

Woher ich das weiß:Hobby

Joker642
Fragesteller

😂😂😂😂

In dem man keine Gefühle zeigt? Also einfach emotionslos und nicht überlegen, was du sagst/machst sondern einfach sagen/machen, auch wenn es jemanden tief verletzen wird. Ohne Selbstdisziplin kommst du an sowas gar nicht ran. Ist aber auch nicht schlimm, weil es gibt Personen, die können das gar nicht (also so kalt sein).

Freundliche Grüsse

Keine Mimik! Also starren, gleichgültigen Gesichtsausdruck behalten. Nicht viel bewegen, monotone Stimmlage.

Regungslos sein bei Kritik und Gefühlen