Wie wird man eine gute nanny?

1 Antwort

1. Du passt natürlich auf sie auf

2. Du fragst sie was sie machen wollen,Spielplätze sind immer gut

3. Wenn du Glück jast spielen die einfach miteinander und sind ganz gechillt, dann musst du praktisch nichts machen außer halt vielleicht denen ihr Essen aufwärmen, solange die Eltern weg sind.

4. Hilf ihnen wenn sie nach Hilfe fragen.

5. Wenn etwas schief läuft oder etwas passiert bei dem du nicht weißt wie du damit umgehen sollst, frag die Eltern.

6. Einfach freundlich bleiben und die Eltern vorher fragen was genau sie wollen. Zb. Was sollst du machen wenn sich einer daneben benimmt etc