Wie wird man diese Suchzeile los?

5 Antworten

1. Systemsteurung öffnen

2. Programme und Features auswählen

3. Dann "Web Discover" deinstallieren

Sollte das nicht funktionieren, google einfach mal. Findest bestimmt was

Du hast wohl letztens bei einem Download unbemerkt ein unerwünschtes Programm mit heruntergeladen und installiert.

Geh in "Systemsteuerung > Programme und Features" oder "Einstellungen > Apps" suche ein verdächtiges Programm heraus, dessen Installationsdatum identisch mit den ersten Auftreten dieser Suchleiste ist und deinstalliere es.

Vielleicht startet ja der Internetexplorer ständig mit.

Schau mal im Taskmanager, was da läuft.

Rechtsklick auf Taskleiste und Taskmanager

Drück mal oben rechst auf die drei Punkte. Was passiert dann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Letstocraft
Fragesteller

Dann kommt:

-neuer Tab

-neues Fenster

-neues inkognito- fenster

alles was bei chrome ist... aber ich habe chrome nicht mehr installiert

F3? Geht das?

Letstocraft
Fragesteller

F3 bringt nichts