Wie wird man der Meister der Welt?

5 Antworten

Kooperation mit anderen Menschen. Anhäufung von Macht, Posten und Güter werden in der Gruppe verteilt unbedingte Treue gegenüber der Gruppe und so eine Gruppe hat auch ein Oberhaupt, sowas wie Calans und die Mafia, nur in größer.

Kommt drauf an, in welcher Disziplin. Da musst du schon genauer werden.

Ich zum Beispiel bin Weltmeister im Zeit vertrödeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Wenn du Fußball Weltmeister werden willst musst du eben zur A Natio aufgerufen werden und mit denen die Fußball WM zu gewinnen. Dann bist du für die nächsten 4 Jahre einer von ~25 Meistern der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

naja, es gibt die weltmeisterschaft auf länderebene. da musst es schaffen in die nationalmannschaft berufen zu werden und dann bei der wm (tunier) gewinnen.

als club ist des höchste hierzulande die cl. aber die ist nicht weltweit. daher auf club-ebene ises nicht möglich.