Wie wird man der Coolste in der Klasse?

4 Antworten

Nimm dein Stofftier am ersten Tag mit, dann wollen ihn alle mal halten. Musst aber sagen, dass er nicht beißt - das schafft vertrauen.

Das klappt so ca immer.

Informs  12.02.2023, 18:57

Mit 15 ein Stofftier XD

Ich bin auch in eine neue Schule gekommen und bin einfach ich selbst gelieben so kommt das von alleine sich verstellen oder so bringt im Moment was aber später nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: Warum?
Wie kann man nur so darauf setzen, sich besser als andere zu fühlen? Du bist ein Mensch und ein ziemlich schlechter, wenn du glaubst, dass nur Beliebtheit dich weiter bringt. Beliebtheit ist schön und kann fördernd sein, aber nicht, wenn man sie so fordert. Sei einfach du und sche*ß auf jeden, der dich so nicht akzeptiert. Denn jeder sollte sich selbst lieben können und sich nicht durch andere pushen lassen. Der Mensch ist jedenfalls meist einfach nur dummm. Alle wollen einem Modetrend nachgehen und Grenzen jene aus, welche nicht so sein wollen. Aber wem sage ich das denn...

Einfach mit jeden normal sprechen das funktioniert immer