Neue Schule, guter eindruck

2 Antworten

ich hab auhc mal shcule gewechselt und es gibt eigentlich immer jemand der auf dich zukommt und mit dir redet und sihc um dich "kümmert" .weil neue sind ja immer so "interessant" weisst du :) und vlt bist du ja nicht die einzige neue, dann bist du auch nicht so alleine

Hallo :) Erstens würde ich mich zu aufreizend ect. anziehen.Und gepflegt zur Schule gehen Außerdem versuch einfach mal auf die Mädchen aus deiner neuen Klasse zuzugehen. Spring einfach mal über deinen Schatten! Außerdem wenn Problem besteht immer einfach jemandem erzählen! Viel Glück und einen guten Schulstrat wünsche ich dir! :)

Jenna007
Fragesteller

Danke,ich werde es probieren1!:-)