Wie wird man bekannt auf Twitch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da muss ich Mungukun recht geben , selbst wenn Monte dich hosten würde, und du zb nur dumm rum stehen würdest und nichts sagen würdest , würden dir vilt nur 5 stück folgen,

Du muss den Entertainer spielen , Youtuber haben schon ein leichten Vorteil Weils sie gewohnt sind aber für ein Neuling ist das recht schwierig am Anfang , aber nach paar Monaten kommse schon rein.

Und gewöhn dir schonmal die 0 bis 4 Zuschauer Falle am anfang. Selbst mit 0 Zuschauern muss du so tun als würden dir 50-200 leute zuschauen. Wenn du den Fokus behältst kommt alles von alleine , aber viele verlieren nach paar tagen-Wochen die Lust und hören auf.

Bin selbst auf Twitch und noch am Anfang deswegen weiß ich die Grundbasics ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zonastbk
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst, hoffe es klappt auch. Ich möchte kein Monte sein oder so, aber hätte schon lust auf 400-500 Zuschauer