Wie wird man als 11 Jährige Schauspielerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist das gut möglich, aber du solltest erstmal eine Schauspielschule absolvieren, denn da lernst du, wie man schauspielen kann und was die nötigen Tipps sind. :)

CWeasley
Fragesteller

Danke, aber wie meldet man sich bei einer an? Und wie teuer ist das?

Melde dich bei der jeweiligen Marke an und bespreche das mit einem Termin.

In dieser Zeit ist es glaub ich ungünstig. Ich würde mal sagen du sollst noch ein paar Jahre warten um deine schauspiel künste noch zu üben ;)

CWeasley
Fragesteller

Danke Dir auch