Castings?

1 Antwort

Netflix bietet regelmäßig offene Castings in großen Städten an. In Berlin regelmäßig.

Hab selbst auch schon mitgearbeitet.

Du kannst natürlich auch eine Direkt Bewerbung an Produktionsfirmen oder Casting Agenturen schicken.

Was du auf jeden Fall brauchst ist eine Sedcard und ein gutes Portfolio.

Du solltest die nötigen Fachkompetenzen mitbringen. Sonst nimmt dich keiner. Also lernen, Workshops, Kurse/Unterricht etc sind erstmal deine Anlaufstelle.