Wie wird levi ausgesprochen?

2 Antworten

Liwai.

Sein Name wird bei der japanisch, englischen und auch bei der japanischen Synchronisation richtig ausgesprochen.

Du kannst auch einfach mal beim Übersetzer Levi eingeben und dann auf den Lautsprecher klicken, dann hörst du, wie man es ausspricht.

Bitte nicht "Lewhy" omg. Im englischen wird das "W" nämlich wie das "W" wie "why" ausgesprochen. Was die meisten Deutschen falsch aussprechen ist das englische "V", das wird nämlich genauso wie das deutsche "W" ausgesprochen, wie z. B. "Wiese". Die Deutsche Synchro spricht "Levi" schon richtig aus. Kann die Aussprache mit einem Text jetzt nicht wirklich gut erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby