Wie wird Knoblauch so "durchsichtig"?

3 Antworten

Zu kalt gelagert, den kannst du vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht aus als wenn der zu kalt /gefroren war vielleicht ein Fehler bei der Lagerung

Glasiger Knoblauch hatte Lagertemperaturen unter 4°C, ist damit gefrostet und nicht mehr zu gebrauchen. Meistens haben sie wenig Aroma und einen etwas muffigen Beigeschmack.
Wenn Sie nur selten Knoblauch konsumieren, probieren Sie mal schwarzen Knoblauch. Dieser ist mindestens ein Jahr haltbar. Kühl und trocken aufbewahrt. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net . Da er kontrolliert gealtert wurde, können Sie davon ausgehen, dass er auch noch weit über das Haltbarkeitsdatum genießbar ist.