Wie wird im Englischen "Verkauf" in Bezug auf Einzelhandel bezeichnet?

3 Antworten

for sale heißt zu verkaufen

for sale verkäuflich  for sale zu verkaufen  for sale käuflich  for sale zum Verkauf  for sale zum Zweck des Verkaufs  for sale feil [form.]   veraltet  for sale or trade zum Verkauf oder zum Handel  up for sale zum Verkauf

Stackerworld
Fragesteller

Danach habe ich aber nicht gefragt, das kann mir auch der Google Übersetzer sagen

I worked in sales - das ist pauschal und simpel !

Besser in der Unterhaltung ist wenn man das Sortiment beschreibt ?

Der Holzhändler und der Florist = sind beide tätig im Verkauf !

Denke mal eher trading. Wenn du z.B. jemanden auf Englisch sagen willst, dass du im Einzelhandel Dinge verkauft hast, würde ich persönlich sowas wie "trading of general products" oder sowas sagen

kuestenflueger  05.04.2024, 12:51

Trading ist der Handel - auch weltweite Dinge ,= kein Verkauf mit Kundenkontakt .