Wie wird einem wärmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Mal eine Strumpfhose unter der Leggins zu tragen! Oder vielleicht, wenn das zu unbequem ist, over knee hohe Socken? Du kannst auch eine Thermo Leggins kaufen ^^

MilaKling
Fragesteller

Ok vielen Dank 💕

Weißt du zufällig wie Strumpfhosen ohne "Socken" heissen? 😁

anxietyscarf  19.11.2020, 19:42
@MilaKling

Hmm nein weiß ich leider nicht aber du könntest dir normale Strumpfhosen kaufen und dann den "Socken-Teil" abschneiden! xD

Du kannst noch einen Fellschlüppi drunter tragen.

Leggins und Jeans drüber. Oder einfach mal. Bequeme Jeans suchen, die gibt es nämlich.

MilaKling
Fragesteller

Danke! 👍🏻

Und wo gibt es bequeme Jeans?

Oder wie heissen die? 😁🤗

JustASingle  19.11.2020, 21:32
@MilaKling

Versuch es mal mit der Marke "Only", die sind sehr bequem. Und die Hausmarke von C&A, "Canda" ist auch bequem. Trage ich beide gern.

Ich trag leggins und darüber Jogginghose

MilaKling
Fragesteller

Habe keine Jogginghose! 😅

Aber vielen Dank! 💕