Wie wird eine berührungslose Wascharmatur gemischt?

1 Antwort

Hallo micholee,

Ich würde an euerer Stelle eine Waschtischarmatur nehmen die ganz üblich am Waschbecken befestigt wird und keine Wandarmatur über dem Waschbecken.

Die Waschtischarmatur hat den Vorteil dass du unter dem Waschbecken zwei Eckventile hast die du separat absperren kannst wenn etwas an der Armatur defekt ist. Zudem hast du eine viel größere Auswahl an Armaturen und kannst diese unproblematisch wechseln wenn es sein muss oder du es möchtest.

Warum brauchst du denn überhaupt eine berührungslose Armatur?

Sende dir mal einen Link zu einer Armatur welche mischbar ist, aber da gibt es noch einige andere.

https://www.globus-baumarkt.de/grohe-waschtischarmatur-bau-cosmopolitan-e?etcc_cmp=Globus%20Shopping&etcc_grp=Anzeige%20allgemein&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=73534850177&etcc_bde=c&etcc_var=Cj0KCQjw18WKBhCUARIsAFiW7JwAGODbH_ZoJELNCYlGnnrpc5ChsxrfPmSX-fsnq-5-9BSSW6Dvv7kaAgBdEALw_wcB&gclid=Cj0KCQjw18WKBhCUARIsAFiW7JwAGODbH_ZoJELNCYlGnnrpc5ChsxrfPmSX-fsnq-5-9BSSW6Dvv7kaAgBdEALw_wcB

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung