Wie wird ein Elfmeter geschossen?

7 Antworten

Das musst du selber herausfinden übe am besten verschiedene Anläufe und schau wo du am besten triffst geh sonst mal zum Sportplatz oder so und probier ein wenig rum. Das ist bei jedem anders.

Ja hallo ertsmal! Es gbt verschiede Arten ich mag besonders den anlauf von Lewandoski! Aber sag mal von Welchen spieler.

Ich gehe normal 6 schirtte nach hinten 3 nach links und eins nach schräg-hinten, dann anlauf nehmen und schiessen!

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)

Wie Lothar Mathäus. Volles Rohr. Dann braucht der Ball bis zur Torlinie eine drittel Sekunde. Entweder der Torwart wird getroffen oder der Ball ist drin.

LRSBCK1  11.05.2020, 16:34

Oder der Ball fliegt Meter weit über das Tor...

Nach dem Pfiff des Schiedrichters.

Mit Anlauf. Ins Tor.

Egal wie. (Nur halt mit nem Fuß.)

Woher ich das weiß:Hobby