Elfmeter vorlegen?

5 Antworten

Hast du Sport1 geguckt? Ich auch, da ham sie doch gesagt, dass man des darf, man muss halt schneller als sein Gegner sein...

ja man darf aber ich glaube du musst den ball nach vorne spielen und viele schiris pfeifen das bestimmt ab weil sie keine ahnung haben ;)

hmm aber mit der Begründung "ein anderer Spieler muss den Ball berühren bevor ich ihn als Schütze wieder berühren darf", wäre ein Tor nach Elfer an die Latte/ Pfosten durch den eigentlichen Schützen auch unzulässig!?

darf man, hab n schiri schein und wichtig ist nur das der ball nach vorne rollt und dann ein anderer spieler schießt, nicht du