Wie wird die Spülmaschine aussehen?

2 Antworten

Sie wird sehr wahrscheinlich eine weiße Tür haben, wenn das Gerät selbst auch in Weiß hergestellt ist!

Vollintegrierbar

Vollintegrierbare Geschirrspüler werden unter der Arbeitsplatte eingebaut und wie bei integrierbaren Geräten wird an der Vorderseite eine Küchenfront montiert.

Integrierbar

Integrierbare Geschirrspüler werden ebenfalls unter der Arbeitsplatte eingebaut. Sie werden an der Tür mit einer zur Küche passenden Möbelfront verkleidet, lediglich das Bedienfeld bleibt sichtbar.

Unterbaufähig

Die einfachste Variante, eine Geschirrspülmaschine in die Küchenzeile einzubauen, ist der Unterbau. Unterbaufähige Geräte werden unter die Arbeitsplatte geschoben, die Gerätefront bleibt komplett sichtbar.

https://www.neff-home.com/de/produktberatung/funktionen-von-a-z/einbau-varianten