Wie wird die Banane ausgeschieden aus dem Körper?

Mondharmunika  04.02.2021, 17:00

Woraus wird denn Bananensaft gemacht, wenn man aus Bananen keinen Saft machen kann?

Anonymi3612
Fragesteller

Es gibt keinen 100 Prozentigen Bananensaft, Saft kann kann aus Bananen doch nicht machen(sowas gibts nicht), es gibt Bananenmark aber das ist auch was anderes............

2 Antworten

Orangen und Äpfel gehen auch durch den Darm da sie bei weiten nicht nur aus Flüssigkeiten bestehen.

Und auch Flüssigkeiten gehen durch Magen und Darm. Oder denkst du, du hättest zwei separate Verdauungstrakte für Fest und Flüssig?

bei Orangen zum Beispiel oder Äpfel uriniert man diese Essen

Die weiße Haut der Orangenschnitze urinierst Du? Du musst ja Höllenschmerzen beim Pipi machen haben.

Da es unmöglich ist es daraus Saft zu machen

Sagt wer? https://www.granini.de/produkte/trinkgenuss/banane/

Alex