Wie wird Coca-Cola hergestellt?

7 Antworten

Schau hinten auf die Flasche! Die Zutaten sind der Menge nach Sortiert. Was du als erstes ließt, davon ist am meisten drinnen.

Die ersten 2 Zutaten werden mit Sicherheit Wasser und Zucker sein.

Steht auf der Rückseite jeder Dose/ Flasche. Falls du ein Rezept suchst, das gibt es logischer Weise nicht. Wäre ja auch blöd wenn jeder seine eigene Cola machen könnte.

Die Zutaten kannst nachlesen.

der Herstellungsprozess ist geheim, ebenso die Zutaten

Die genauen Zutaten und wie man es macht weiß so gut wie keiner.

Und die die es wissen, halten es geheim.

Bild zum Beitrag

 - (Rezept, Cola)
Kwalliteht  18.06.2022, 21:00

"natürliches Aroma" ist die Zauberformulierung. Das können alle möglichen Stoffe sein, die in der Natur so auftauchen. Also zum Beispiel Zimt (dovon weiß ich, dass es in Coca Cola drinnen ist).