Wie wird bei einer teilkonferenz vorgegangen? Welche Lehrer sind dabei? Was muss man angestellt haben um eine zu bekommen?

1 Antwort

Konferenz bedeutet erst mal nur, dass Lehrer sich zusammensetzen und ein Thema besprechen.

Dort können aber auch Beschlüsse gefasst werden.

Von pädagogischen Maßnahmen bis hin zu Ordnungsmaßnahmen, wenn es um Schüler geht die Blödsinn angestellt haben.

Ich gehe mal davon aus dass sich nicht alle Lehrer treffen die zB dich Unterrichten , sondern nur bestimmte Fachlehrer. Und dann wird überlegt und besprochen was nun wie gemacht werden kann.