Wie wird man sympatischer?

5 Antworten

Bisschen witzig sein (aber keine dumme scherzte über zb die Familie)

Ein bisschen schlau sein

Man soll mitfühlend sein

Und für viele ne coole Antwort geben

Aufmerksam geben und mit reden

Und man sollte sich an und zu zürckhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

In dem man Rechtschreibfehler in seiner Headline vermeidet ;-)

Ne Quatsch ich mache selber mehr als jeder andere User hier glaub mir :-/

Du wirst sympatischer in dem du es einfach bist. Sei einfach nett und schau was das für Reaktionen nach sich zeiht. In der Regel sehr positive. Daraus lernt dein Gehirn und fängt mit der Zeit an das in deine Persönlichkeit zu integrieren ;-)

Rocket77
Fragesteller

😄

Guten Tag

Indem man Mitgefühl und Verständnis zeigt

Indem man an die anderen und nicht an sich selber denkt.

Rider214  15.08.2023, 21:00

Nope wee immer nur an sich geht gilt nicht als sympathisch sondern eya als seltsam und dumm

Man selber ist immer am erste Stelle. nach und nach fügt man dann andere hinzu die für man selber wichtig wird aber ist Vorsicht geboten

Littlethought  15.08.2023, 21:04
@Rider214

Wenn du dich verstehen willst, mußt du von anderen verstanden werden. Wenn du von anderen verstanden werden willst, dann mußt du die anderen verstehen.

Fehlende Intelligenz hat mir eigentlich bisher keiner nachgesagt. Aber vielleicht hast du ja einen IQ von 160.

Rider214  15.08.2023, 21:13
@Littlethought

Wenn ich mich verstehe will muss ich von niemanden verstanden werden das sind zwei verschiedene dinge

Um sympathisch zu wirken genügt die durschnittliche IQ

Außerdem gibt es verschiedene intelligent Arten

Und nein mein IQ liegt bei etwa 127 diese Ergebniss ist aber von 2018

Sympathischer werden: Tipps für mehr Sympathie

  1. Zeigen Sie Interesse. Seien Sie freundlich und offen. ...
  2. Sprechen Sie Ihre Sympathie aus. ...
  3. Halten Sie Blickkontakt. ...
  4. Lassen Sie andere über sich sprechen. ...
  5. Bitten Sie um Rat. ...
  6. Nutzen Sie Namen. ...
  7. Zeigen Sie kleine Fehler. ...
  8. Betonen Sie Gemeinsamkeiten.

Weitere Einträge...

Sympathisch wirken: 12 Tipps für mehr Sympathie