Wie wierken diese Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau würde ich sagen.

Tippe mal auf Männerbeine. Wobei die lila Feinstrumpfhose und die Fishnet Strumpfhose darüber nicht gerade „vorteilhaft“ aussehen. Sie lassen die Beine optisch dicker aussehen als sie wahrscheinlich sind. Manchmal ist weniger mehr. Eine semiblickdichte Feinstrumpfhose in gedeckten Farben oder eine Strumpfhose mit Längsstreifen lassen die Beine sicher schlanker wirken.

Ich denke, dass das Männerbeine sind... aber sieht sehr gut aus! 😊

Held1985
Fragesteller

🥰

Trans, vorher Mann jetzt Girl, vielleicht auch Crossdresser

Woher ich das weiß:Recherche

Held1985
Fragesteller

Richtig geraten

Könnten Frauenbeine sein.

Aber auch Männerbeine.